Über mich

In der Fahrschule DRIVING UNLIMITED steckt mein ganzes Herzblut. Erfahre jetzt mehr über mich und meine Fachkompetenz.

Lerne mich kennen!

Hi, mein Name ist Dominic Artiglio von Driving Unlimited im Bezirk Höfe.

Bereits in jungen Jahren haben mich Fahrzeuge mit Motoren fasziniert. Für mich ist Autofahren viel mehr als nur von A nach B zu kommen – es ist eine Passion. Deshalb habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.

Du suchst einen geduldigen Fahrlehrer, wünschst dir einen lehrreichen, interessanten Fahrunterricht und auch der Spass soll bei den Fahrstunden nicht zu kurz kommen? Dann bist du bei Driving Unlimited genau richtig! Ich biete dir eine professionelle Fahrausbildung nach aktuellsten Methoden, damit du auf deinem Lebensweg mit Freude und Sicherheit im Strassenverkehr unterwegs bist.

Mit regelmässigen Weiterbildungen bleibe ich auf dem neusten Stand und stelle den Qualitätsstandart der Fahrausbildung sicher. Es ist mir wichtig, dass meine Fahrschülerinnen und Fahrschüler jederzeit von meinem fundierten Fachwissen profitieren können.

Erst wenn meine Fahrschüler/innen zufrieden sind, bin ich es auch. Jede bestandene Führerprüfung erfüllt mich mit Stolz.

 

Gemeinsam erreichen wir dein Ziel. Ich freue mich, dich auf deinem Weg zum Führerschein zu begleiten!