Autofahrstunden

autofahrstunden-3.jpg

Die Grundlage für eine erfolgreiche praktische Fahrausbildung ist das gegenseitige Vertrauen zwischen Fahrlehrer und Fahrschüler/in. Wir sind ein Team und haben beide das gleiche Ziel – dass du deine Fahrprüfung erfolgreich bestehst. Ich unterstütze dich gerne dabei, dieses Ziel so schnell wie möglich zu erreichen.


Gemeinsam reflektieren wir nach jeder Lektion dein Fahrverhalten. Durch meine lehrreichen Tipps und deine regelmässige Selbsteinschätzung, erzielst du schnelle Fortschritte und erlernst den sicheren, verantwortungsbewussten Umgang mit dem Fahrzeug. Somit sind wir beide während des Unterrichts top motiviert, zugleich wird dein Selbstvertrauen im Strassenverkehr gestärkt.


Der abwechslungsreiche Ausbildungsplan basiert auf den neusten Methoden und wird individuell von mir zusammengestellt - ich passe die Lerninhalte des Fahrunterrichts laufend den Bedürfnissen und dem Können meiner Fahrschüler/innen an. Diese schülerorientierte Herangehensweise ist der beste Weg zum Ziel.


Damit du dich bereits vor der praktischen Fahrprüfung gut auf dem Gelände auskennst und optimal vorbereitet bist, bewegen wir uns während des Fahrunterrichts ausschliesslich im Prüfungsgebiet.


Ich garantiere dir eine unvergessliche, spannende Ausbildungszeit mit jeder Menge Spass. Melde dich für die Fahrausbildung von DRIVING UNLIMITED an, um dem Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit ein Stück näher zu kommen. Profitiere jetzt von meinem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis!